Beachvolleyballturnier

Zehn Mannschaften traten am Samstag, dem 10. August, auf unserem Beach-Volleyballfeld zum Turnier gegeneinander an.

Zwar wirbelte der Wind ab und an den Sand ordentlich durcheinander, aber die Sonne lachte am Himmel und die Brise Luft kam den kämpfenden Sportlern als Erfrischung sehr gelegen. Für den Laien war das Niveau um den Turniersieg herum ziemlich hoch, es gab einige hochkarätige Ballwechsel zu bestaunen. Aber an erster Stelle stand bei diesem Hobbyturnier wie immer Spaß, Sport und Beach-Stimmung!

Für die mitgereisten jungen Fans bestand die Möglichkeit, sich beim Völkerballspiel auszutoben. Insgesamt war es wieder eine kleine aber sehr feine Veranstaltung, bei der alle Beteiligten viel Spaß hatten.

Herzlichen Dank all den Helfern und Organisatoren des Fördervereins Reckersche aktiv!